Ab einem Bestellwert von 59€ versenden wir kostenlos!

McChrystal’s Wee Dram Snuff Schnupftabak – 3,5 Gramm

McChrystal’s Wee Dram Snuff Schnupftabak – 3,5 Gramm

1,77

(505,71€ / 1 kg)
Derzeit nicht verfügbar
Hinweis: Altersprüfung notwendig
SKU: SL-602189

Stärke

Medium

Feuchtigkeit

Medium

Menthol

Mit Menthol

Art

Snuff

Aroma

Whisky

Mahlgrad

Fein

Marke

McChrystals

Inhalt

3,5 Gramm

Produktinformationen

Genuss

Der McChrystal's Wee Dram gibt bereits aus der Dose einen Geruch nach Whisky ab. Auch in der Nase sticht dieser Schnupftabak durch sein Whiskyaroma hervor. Eine leichte Note Menthol ist ebenfalls vorhanden, die aber bei weitem nicht so stark ausgeprägt ist, wie man es von einem englischen Snuff erwarten würde. Insgesamt ergibt ein sehr sanftes und ausgewogenes Geschmackserlebnis. Der McChrystal's Wee Dram Snuff ist fein gemahlen und wird in eine 3,5 g Dose aus Aluminium geliefert. Die Nikotinstärke liegt im mittleren Bereich.

Auf einen Blick:

  • Whisky
  • Mittelfeucht und fein

Stärke

Medium

Feuchtigkeit

Medium

Menthol

Mit Menthol

Art

Snuff

Aroma

Whisky

Mahlgrad

Fein

Marke

McChrystals

Inhalt

3,5 Gramm

Rezensionen

Dieses Produkt bewerten

Bewertung verfassen
Christian
Snuff mit Whiskey Note

Kundenrezension vom 22. April 2023

Snuff mit Whiskey Note. Da musste ich direkt zugreifen. Allerdings habe ich persönlich ein stärkeres Whiskey Aroma erwartet bzw. erhofft. Es ist relativ mild und kommt bei manchen, die ich auch habe probieren lassen, nicht immer als Whiskey rüber. Zudem muss ich, egal wie sanft ich schnupfe, immer kurz husten. Das ist bei anderen McCrystals bei mir nie der Fall.