Ab einem Bestellwert von 59€ versenden wir kostenlos!

Bernard Schmalzlerfranzl Gold Schnupftabak

Bernard Schmalzlerfranzl Gold Schnupftabak

2,27 

Enthält 19% MwSt.
(227,00 € / 1 kg)
Derzeit nicht verfügbar
Hinweis: Altersprüfung notwendig
SKU: SL-60268
EAN: 4000261003105

Feuchtigkeit

Medium

Marke

Bernard

Aroma

Brasiltabak, Schokolade

Stärke

Stark

Mahlgrad

Grob

Art

Schmalzler

Menthol

Mentholfrei

Produktinformationen

Genuss

Der Bernard Schmalzlerfranzl Gold gibt bereits aus der Dose einen für Schmalzler typischen Geruch nach Brasiltabak ab. In der Nase sticht dieser Schmalzler durch sein tabackechtes Aroma mit einer leichten Schokoladennote hervor. Insgesamt ein milder und wohlbekommender Schnupftabak, auch für den Alltag. Der Bernard Schmalzlerfranzl Gold Schnupftabak hat eine mittelgrob gemahlene und mittelfeuchte Konsistenz. Die Nikotinstärke ist relativ mild.

Auf einen Blick:

  • Brasiltabak, Schokolade, kein Menthol
  • Mittelfeucht und mittelgrob

Feuchtigkeit

Medium

Marke

Bernard

Aroma

Brasiltabak, Schokolade

Stärke

Stark

Mahlgrad

Grob

Art

Schmalzler

Menthol

Mentholfrei

Rezensionen

Dieses Produkt bewerten

Bewertung verfassen
nicolas.sobecki95
Schokolade

Kundenrezension vom 9. Januar 2024

Also die so genannte Stärke schmeckt man defenetiv raus.
Auch den Schokoladengeschmack merkt man.

Hartmut Schütz
Ein guter Schmalzler

Kundenrezension vom 17. September 2023

Ein guter Schmalzler , ausreichendes Tabakaroma , man spürt die mindere Nikotinstärke , er ist etwas flacher als seine beiden ” Brüder ” die ich mir bestellte , den Schmalzlerfranzel Fresko und der Original Schmalzlerfranzel . Ein Schmalzler für Nasen , die , die Stärke des Tabaks nicht vertragen , aber ein gutes Produkt .